Wo geht denn jetzt die Post hin…?
Diese Frage müssen wir uns immer dann stellen, wenn die papierende Post zurückkommt oder der Jahresbeitrag nicht abbuchbar ist. Abgesehen von den anfallenden Gebühren der Geldinstitute geht dann die Fehlersuche los.
Wir bitten Euch uns zu kontaktieren, wenn Änderungen anstehen. Aber bitte nur bei Änderungen, die auch für uns bei der IPA relevant sind.
Als Beispiel kann von einer Email zum Jahreswechsel berichtet werden. Der IPA-Freund konnte in den wohlverdienten Ruhestand gehen und die Erreichbarkeit per Email musste verändert werden. Es wurde uns eine private Email genannt, da mit Jahresende die dienstliche Email deaktiviert wurde.
Was macht Ihr, wenn Ihr umzieht? Ihr teilt euren Freunden die neue Anschrift mit, damit die euch besuchen können. Naja, wir möchten Euch zumindest das IPA-Heft noch zukommen lassen können.
Daher denkt bitte an uns, damit auch wir weiter gut an Euch denken können.
<-- Schickt uns über den Briefkasten eine Mail mit der Änderung und die Daten werden angepasst.