Das Theater Querschnitt aus Münster führt am Sonntag, 13.12.2022, 18:00 Uhr, das Stück „Wittgenstein“ auf.

Die Verbindungsstelle stellt ein ermäßigtes Kartenkontingent zur Verfügung. Zwei Karten zum Preis von einer Karte (10 € für zwei Personen).

Zum Stück:

Plötzlich taucht er auf und richtet sich häuslich ein. Bei wildfremden Menschen.Dann setzt er sich tagelang in ihre Wohnzimmer oder schlägt sein Lager in einer Kneipe auf. Alle reiben sich an ihm. Klagen ihm ihr Leid, sprechen von ihren Ängsten oder projizieren ihre Wut auf ihn. Wittgenstein, der stumme Beobachter, wird zum Spiegel seiner Mitmenschen. Dabei offenbart sich auch, dass die bodenständigen Schwestern Klutt ein düsteres Geheimnis haben, das im Keller der Bergklause ruht…

Der Veranstaltungsort ist im

Begegnungszentrum Meerwiese
An der Meerwiese 25
48157 Münster

Kartenbestellungen beim Schatzmeister Jürgen Weiß unter der Email: schatzmeister@ipa-muenster.de