Cops and Friends 2020 – ein voller Erfolg

Bei der ausverkauften Cops & Friends Party 2020 in der Gazelle haben wir auch internationale Gäste begrüßt. IPA Freunde aus den Niederlanden, Belgien und Nordirland haben sich auf die Reise gen Münster gemacht um mit uns bei der 13. Auflage der Traditionsparty zu feiern. Die Location war schnell gefüllt und auch die Gäste, welche nicht im Vorfeld eine Karte ergattern konnten, haben ordentlich gefeiert. Auch wenn es erst die zweite Veranstaltung der IPA Münster im Jahr war, ist es sicherlich schon jetzt eines der Highlights des Jahres.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung…

(Bild + Text: Philipp Kurz)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.